Leider noch nicht wirklich. Auch wir haben bisher nur die aus der Presse bekannten Informationen, dass nach Ostern offensichtlich mit 20 Dosen pro Woche in den Hausarztpraxen begonnen werden soll.
Ob dabei ein bestimmter Impfstoff bevorzugt oder alle Verfügbaren geliefert werden ist uns nicht bekannt. Noch viel entscheidender für unsere Planung und den Start ist allerdings die Frage, ob es sich bei den angekündigten Mengen um Angaben pro Praxis oder pro Arzt handelt. Wenn letzteres der Fall wäre, dann hätten wir immerhin 140 Dosen pro Woche zur Verfügung, wenig genug aber zumindest mal ein Anfang.
Wir hoffen sehr auf nähere Informationen im Laufe dieser Woche, schauen Sie immer mal wieder hier nach oder bei Instagram unter @gemeinschaftspraxisdurlach.
Bis dahin bitten wir um Verständnis, dass wir aus o.g. Gründen noch immer keine Termine vergeben oder Wartelisten führen können und bitte Sie ferner sehr herzlich, von telefonischen Nachfragen abzusehen, um die Erreichbarkeit für alle anderen Anliegen zu erhalten.